Frühlingskonzert 2010 - was war das für ein Jahresauftakt. Fast fünf Monate sind seit dem letzten Konzert vergangen und die Zeit wurde gut genutzt. Neue Titel wurden einstudiert (Säbeltanz, Dschingis-Chan-Medley, Bridge over trouble Water u.a.) und ältere Titel neu aufpoliert. Wenn auch nur 84 zahlende Gäste anwesend waren so haben sie doch eine Stadtmusik erlebt, die mit viel Freude uhd Herz mal laute aber auch leise Töne zu Gehör brachten. Mit von der Partie waren wieder die Black&Orange Bad Lausick Gospel Singers, die mit ihrer ganz eigenen Art bekannte Gospeltitel singen aber auch andere Titel im Gospelsound interpretieren. Herzlichen Dank an allle Mitwirkenden und an das Team der Gastgeber der Ev. Freik. Gemeinde Bad Lausick.

  

Sponsoren

Die Stadtmusik Bad Lausick e.V. ist Mitglied im Sächsischen Blasmusikverband.

Zum Seitenanfang