Stadtmusik Bad Lausick e.V- -Saisoneröffnung 2020

Wie in jedem Jahr so auch im 24. Jahr des Bestehens der Stadtmusik beginnt die Musiksaison mit dem Frühlingskonzert.
Die Stadtmusik Bad Lausick lädt unter dem Motto "dem Frühling entgegen" am Sonntag, den 5. April 2020 um 15.00 in den Saal der Deutschen Bläserakademie zum Konzert ein. Karten gibt es bereits im Vorverkauf an den bekannten Verkaufsstellen.
Unter der Leitung von Klaus Fischer erklingen neue und bekannte Melodien, welche mit viel Schwung den Frühling einläuten sollen. Die 20 Musikerinnen und Musiker haben sich in vielen Proben seit Jahresbeginn vorbereitet und freuen sich schon auf ihren Auftritt. Neben dem Duo Claus & Glücki mit Gesang und Gitarre werden als weitere Gäste wieder einmal die BlackandOrange Bad Lausick GospelSingers zu sehen und zu hören sein. Bevor dann am 1. Mai die Musiksaison auf der Freilichtbühne Schmetterling im Kurpark mit der Stadtmusik und den Chören der Region eröffnet wird spielt die Stadtmusik noch das Frühschoppenkonzert bei der der Technikschau der Firma Friedrich am 19. April. Die Stadtmusik Bad Lausick wünscht allen Besuchern einen sonnigen Start in den Frühling und viele Gäste bei den Konzerten.

Sponsoren

Die Stadtmusik Bad Lausick e.V. ist Mitglied im Sächsischen Blasmusikverband.

Zum Seitenanfang