Nun läuft die Zeit voran und Weihnachten ist schon in Sicht. Die Stadtmusik Bad Lausick lädt bereits zu 21. Male
zum traditionellen Konzert ein. Wieder werden wie bereits schon beim ersten Konzert 1997 kleine und große
Künstler dabei sein. Es ist ein Anliegen der Stadtmusik auch Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen eine Bühne
zu bieten um sich vor Publikum zu präsentieren. Schon zu wiederholten mal wird die Oberschule Bad Lausick mit
einem Programm unter dem Motto "eilig Abend" dabei sein. Ebenso werden sich Schüler der Musikschule
Muldental mit ihren Musiklehrern vorstellen. Bereits wie im vorigen Jahr ist auch der Chor der "Energie" wieder
mit weihnachtlichen Lieder zu hören.
Nun wünschen wir allen Gästen viel Spaß in der Hoffnung, dass sie auch noch eine Karte ergattern.

 

Sponsoren

Die Stadtmusik Bad Lausick e.V. ist Mitglied im Sächsischen Blasmusikverband.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen