Unter dem Motto " Der Frühling kommt im Walzerschritt" steht das Frühlingskonzert 2018 der Stadtmusik Bad Lausick. Nachdem bereits das Herbstkonzert 2017 unter einem Motto stand sollen die thematischen Konzerte auch 2018 fortgesetzt werden. "Heut blasen wir ´nen Marsch" war bei den Konzertbesuchern im Herbst  sehr gut angekommen und der voll besetzte Saal belohnte das Thema auch mit sehr viel Beifall. Viele Besucher wünschten in Gesprächen nach dem Konzert eine Fortsetzung. Da die Weihnachstkonzerte ja wenig Spielraum bieten und dort mehr den jungen Künstlern der Musikschule und der Oberschule Bad Lausick Platz geboten wird, sollen auch die Konzerte im Jahr 2018 einem Thema folgen.

 

Sponsoren

Die Stadtmusik Bad Lausick e.V. ist Mitglied im Sächsischen Blasmusikverband.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen