Einladung zum "Tag der offenen Tür"

Wie schon in den verganenen Jahren veranstaltet die Musikschule Muldental gemeinsam mit der Stadtmusik Bad Lausick einen "Tag der offenen Tür". Gemeinsam wollen wir interessierten Kindern, Jugendlichen aber auch Erwachsenen unsere Instrumente vorstellen und zum Mitmachen einladen. Musikschule und Stadtmusik suchen immer neue Schüler und Mitglieder, die gerne ein Blasinstrument spielen möchten. An diesem Tag kann man sich ausprobieren und testen welches Instrument geeignet wäre. Instrumente werden gestellt.

Sonntag, den 7. Juni 2015 ab 11.00 Uhr vor und in der Deutschen Bläserakademie in Bad Lausick, Steingrundweg 1 (im Kurpark Bad Lausick)
www.saechsische-blaeserphilharmonie.de/deutsche-blaeserakademie.html

Das Programm:

11.00 - 11.15 Uhr Eröffnung durch die Black&Orange GospelSingers
11.15 - 12.00 Uhr Vorstellung von Musikinstrumenten durch Mitglieder der Stadtmusik Bad Lausick
+ Konrad Schreiter (Trompete ) Musikschule
12.00 - 12.45 Uhr Musik, Tanz und Gesang im Saal
12.45 - 13.30 Uhr Vorstellung von Musikinstrumenten durch Mitglieder der Stadtmusik Bad Lausick
+ Konrad Schreiter (Trompete ) Musikschule
13.30 - 14.15 Uhr Musik, Tanz und Gesang im Saal
ab 15.00 Uh spielt die Sächsische Bläserphilharmonie auf der Freilichtbühne Schmetterling.


Bad Lausick, den 28.05.2015
Claus-Peter Steinbach
im Namen des Vorstandes