Liebe Freunde der Blasmusik,

die Stadtmusik Bad Lausick ist mit einer intensiven Probentätigkeit in das neue Musikjahr 2015 gestartet. Alle Musikerinnen und Musiker bereiten sich auf die anstehenden Konzert vor. Der Orchesterleiter Klaus Fischer hat neue Titel ausgesucht und wir erwarten eine ereignisreiche Konzertsaison. Der Terminkalender ist mit den 5 traditionellen Konzerten gefüllt.

Zusätzliche haben wir ein Dankeschön-Konzert für den Förderverein der Bad Lausicker Oberschule im Programm. Desweiteren folgen wir gerne einer Einladung des Sächsischen Blasmusikverbandes zum Musikwochenende unter dem Slogan "KLANGfarben" nach Frankenberg und im Oktober ist eine Probenwochenende in Wittenberg geplant. Am 18. März fand die Jahreshauptversammlung statt. Es wurde das Geschäftsjahr 2014 ausgewertet und und die Finanzen des Vereins erläutert. Es gab keine Beanstandungen und der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Wahlen fanden keine statt.
Freuen sie sich nun mit uns gemeinsam auf gute Blasmusik mit der Stadtmusik Bad Lausick.

Bad Lausick, den 28. März 2015
Der Vorstand